Freitag, 7. Januar 2011

Geschenke

Von der Mama meines Freundes hab ich ein Seidenmalset zu Weihnachten bekommen :)

Es enthält 4 Seidenmalfarben, goldene Konturenfarbe, einen Pinsel, zwei Seidentücher und zwei Vorlagen.


Weil sie ihr Zeug loswerden wollte und natürlich wusste, dass ich jetzt fleißig dabei bin, Nähen zu üben, hat sie mir außerdem noch etwas Garn, ein Kopierrädchen und etwas Stoff mitgegeben. Ich freu mich sehr.

Mittwoch, 5. Januar 2011

Mein neues Schätzchen

Mein lieber Freund hat mir zum Geburtstag etwas ganz Tolles geschenkt:


Ich hab zwar vorher noch nie eine Nähmaschine bedient, hätte das aber schon lange gern mal gelernt. Nun hab ich endlich die Gelegenheit dazu.

Racing Alex

Dieses Bild habe ich mal für einen sehr lieben Freund gemalt:


Das ist er beim Skaten.